Über uns und die Galerie Remise 56

Julia Otto & Sven Dreißig • Galerie Remise 56 in Strausberg bei Berlin

Wir sind Julia und Sven. 2002 haben wir uns durch die Fotografie kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Schon damals ist die Leidenschaft für das Fotografieren unser ständiger Begleiter. Für Julia bei ihrer täglichen Arbeit als freischaffende Fotografin und für Sven in seinem Job als Werbekaufmann und Reisefotograf. Drei Jahre später wagten wir uns gemeinsam mit Familie und Freunden an die Sanierung eines hundert Jahre alten Stadthauses in Strausberg (in Märkisch-Oderland bei Berlin). Das Haus ist für uns und unsere zwei Kinder ein Zuhause und gleichzeitig Raum für kreative Arbeit geworden. Mit der Eröffnung der Remise 56 als Galerie, Druckwerkstatt und Projektraum kommt nun ein Ort des Austauschs und der Begegnung hinzu.